Deine Karriere bei uns!

Du bist interessiert an einem Job bei uns? Na dann worauf wartest du noch?

Werde ein Teil unseres Unternehmens!


Dein Weg in eine sicher Zukunft

Du bist fertig mit der Schulausbildung und weißt nicht, was du später in deinem Leben machen willst?

Dann haben wir das richtige für dich! 

Wir bieten dir eine Ausbildung als Fachkraft für Rohr- und Kanal- und Industrieservice an.

Du wolltest dich schon immer wie ein Teil der Hero Ninja Turtles fühlen? Dann bekämpf mit uns zusammen den Schmutz der Kanalisation mit  unserer modernsten Technik – mit dieser wirst du lernen mindestens so gut wie die Hero Turtles mit fernöstlicher Kampfkunst gegen Böses aus der Kanalisation zu kämpfen. Das beste daran, du musst dafür nicht in der Kanalisation leben, denn mit der Vergütung deiner Leistung kannst du dir ne' kleine aber feine Wohnung und ne' Familien Pizza leisten. Da ist sogar noch Tringeld für den Pizzalieferanten drin.
  • Empfohlener Schulabschluss: Hauptschule
  • Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Was wir dir bieten: Ein familiärer Umgang, eine überaus gute Vergütung für deine Leistung und nette Kollegen/Kolleginnen.

Was du uns bietest: Ein aufgeschlossener Umgang mit Kunden und das du  gewillt bist Wissen und einiges an Erfahrung zu sammeln, um mit uns gemeinsam zu wachsen.

Interessiert?

Worauf wartest du noch - Schick uns deine Bewerbung postalisch oder per Mail inkl. Lebenslauf und Zeugnisse zu und werde Teil der Rohrdino GmbH.